News

Dänemark

Schildkröten

Download

Spiele




 

| impressum | feedback | guestbook | home |  

 

Schildkröten


Das Tier ist 11 Jahre alt und wiegt zwischen 1,0 Kg und 1,5 Kg. Das Gewicht kommt auf die Jahreszeit und auf den Sommer an. Wenn es sehr Warm ist fressen sie schon ordentlich aber was mich wundert ist, das immer gesagt wird, Schildkröten fressen soviel wie sie bekommen können. Ich besitze meine Tiere nun schon 11 Jahre aber wenn sie gesättigt sind fressen sie nicht mal mehr ihr Lieblingsfutter.


Dies ist meine zweite Schildkröte sie ist ebenfalls 11 Jahre alt und wiegt zwischen 1,2 Kg und 1,6 Kg je nachdem. Wie man beiden ansieht haben sie sehr gut Zeichnungen an den Wangen.


Wie man hier auf dem Bild sehr gut sehen kann ist eine von meinen Schildkröten etwas unförmig im Panzer. Es wird gesagt, das diese Tiere weniger wert wären. Ich frage mich nur, wie man bei einem Tier, welches man pflegt den Wert feststellen kann.


Hier dann noch ein kleiner Teil meines Freigeheges. Im Frühjahr kann es dann wieder über eine Livecam beobachtet werden.

 

 

 
   


   © 2005 by Reiner Jess •  webmaster@reiner-jess.de
 

Tiere